Sonntag, 11. Dezember 2011

Nur mal kurz melden

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden. Also mich gibts noch, nur ist bei mir im Moment echt der Wurm drin. Zu allem Übel musste ich nun auch am Freitag noch meinen Papa ins Krankenhaus bringen. Also seid mir nicht böse, dass es im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt. Dabei hab ich noch so viel, was ich Euch zeigen möchte, ich müsste nur mal die Zeit haben, es alles hochzuladen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald!
Liebe Grüße

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette, oh,
das tut mir leid! Ich hoffe, es geht deinem Vater bald wieder besser!!
Ich denk an euch und schicke ganz liebe Grüße,
Sonja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

auch von mir "gute besserung" an deinen vater! privates geht aber nn mal vor und ich denke das kann jeder verstehen...freu mich aber trotzdem wenn ich wieder was von dir bestaunen kann!


lg nadine

Helga hat gesagt…

Hoffe auch das es deinem Vater bald wieder besser geht und ihr gemeinsam das Weihnachtsfest feiern könnt. LG Helga

hippe hat gesagt…

Ich hab ja auch schon immer mal gelunst und nix neues entdecken können.
Persönliches und Gesundheit gehen natürlich vor. ich hoffe natürlich, dass Du recht bald wieder aktiv am kreativen Geschehen zeilnehmen kannst.
Gute Besserung für Deinen Papa und ein tolles Weihnachtsfest!


LG die hippe

frechesgrinsen hat gesagt…

Von mir auch ganz liebe Grüße und Deinem Vater alles Gute, Susanne.