Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenktüte und passende Karte braun-weiß

Wahnsinn und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut umbekommen und Euch reichlich beschenken lassen. Ein paar Weihnachtsbasteleien hab ich noch, die ich Euch in den nächsten Tagen noch zeigen möchte. Heute gibts nochmal eine Geschenktüte und eine dazu passende Karte. Diesmal in braun-weiß gestaltet.



In der gleichen Farbkombination habe ich dann noch diese Karte gestaltet.

Stempel:danipeuss, SU Dasher
Stempelkissen: SU  flüsterweiß, schokobraun
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton schokobraun, wildleder
Sonstiges: Bänder, Glöckchen, Holzklammer, Glitzersteine, Glitzerstern
Tools: Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, weißer Gelstift

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Klasse gemacht Jeanette!
Bei mir gibts gar nichts weihnachtsliches mehr...

LG die hippe