Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenkanhänger mit kleiner Nascherei

Heute zeige ich Euch noch ein paar weitere Geschenkanhänger, die ich mit der SU Tag Stanze gestaltet habe. Die Idee für diese Anhängerchen hab ich mir bei Alexandra gemopst.
Ich wünsche Euch allen auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder! :-)



Stempel: SU Es ist für uns eine Zeit angekommen
Stempelkissen: SU schokobraun
Sonstiges: Kordel, Leckerchen vom Discounter :-)
Tools: SU Tag Stanze, SU Wellenkreisstanze, SU Kreisstanze

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette, dies Jahr ging nix ohne diesen Tag mt diesen süßen Kerlchen, oder?
Ob man die auch mit "Hasen" machen kann?
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr,
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
hey, die sind ja goldig, gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.
GLG Gudrun

bastelengel hat gesagt…

Habe grad Deinen Blog entdeckt! Ganz tolle Sachen machst Du. Die vielen Weihnachtskarten schaffe ich jetzt nicht alle zu kommeniteren, aber allesamt sind wunderschön, sehr gut gearbeitet und tolle Farb-Kombis hast Du verwendet. Habe Deinen Blog direkt mal in meinem Feed-Reader gespeichert. Danke für die vielen Ideen.