Freitag, 4. November 2011

Zuckerstangen

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einige von den Zuckerstangen gewerkelt. Bei mir gehören die einfach zu Weihnachten dazu. Ich finde sie sind ein tolles kleines Mitbringsel und passen auch hervorragend an den Tannenbaum. Als ich sie letztlich zufällig bei Kik entdeckt habe sind direkt einige Pakete in den Einkaufskorb gehüpft. :-)





Stempel: SU Happy Winter, SU Hung Up on the Holidays, SU Occasionally, SU Jolly Bingo Bis, Stempelbar
Papier: SU Farbkarton glutrot, rotkäppchenrot, marineblau, olivgrün, Color Core Cardstock
Farbe: SU Stempekissen glutrot, schokobraun, marineblau, olivgrün, SU Marker, Papermania Marker
Sonstiges: diverse Bänder
Tools: SU Tagstanzen

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Es würde mir etwas fehlen, wenn du deine schön dekorierten Zuckerstangen in diesem Jahr nicht gezeigt hättest. :-)))

LG von Renate

Annette22 hat gesagt…

das ist mal eine wunderbare Idee für Mitbringsel
ganz liebe Grüße

Annette

hippe hat gesagt…

Danke, dass Du mich wieder an diese tolle Idee von letzten Jahr erinnert hast... jetzt weiß ich auch, was meine Kolleginnen zum Nikolaus bekommen..
Deine sehen natürlich wieder spitzenmäßig aus, Jeanette.


LG die hippe