Freitag, 11. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 2

Wie schon angekündigt, hier nun der 2te Teil meiner kleinen Schokiverpackungen. Die 3 süßen kleinen Schneemänner sind von "Morningstarstamps" und die Schrift aus dem "SU Set Glückliche Momente". Coloriert habe ich sie mit einem Blenderstift und den SU Stempelkissen in den Farben marineblau, ozeanblau, olivgrün, chili und schokobraun. So passen sie perfekt zum gleichfarbigen Farbkarton. Noch schnell ein Stück Band drangeknotet und fertig.





 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die sehen super schön aus! Gefallen mir sehr.
LG Marion

Nela hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen klasse aus!
Die werden bestimmt sehr gut ankommen!
LG Nela

Nicole hat gesagt…

Oh wie putzig! Da kann man ja richtig neidisch werden!
LG, Nicole

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow die sind ja toll, klasse gemacht!

lg nadine