Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 1

Mit der Two Tag Stanze von Stampin Up habe ich diese kleinen Verpackungen gestaltet. Innendrin verbirgt sich ein kleines Täfelchen Schokolade von der lila Kuh. Ist die Eule nicht mega knuffig? Die Idee, der Eule ein Weihnachtsmannoutfit anzuziehen, hab ich mir bei Tami abgekupfert. Dafür habe ich einfach das Mäntelchen mit dem SU Set "Unterm Weihnachtsbaum" gestempelt und auch mit der Eulenstanze ausgestanzt.


 
Demnächst zeige ich Euch noch weitere Verpackungen dieser Art.
Stempel: SU Tags til Christmas (Unterm Weihnachtsbaum), SU Perfekte Pärchen, SU Happy Winter, American Art Stamps
Stempelkissen: SU flüsterweiß, marineblau, ozeanblau
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton chili, glutrot, ozeanblau, marineblau
Sonstiges: Bänder, weißer Gelstift
Tools: SU Eulenstanze, SU Two Tag Stanze

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die sind soo schön geworden. Vor allem die Eulen haben es mir angetan.

LG Silvia

Helga hat gesagt…

Die Tagverpackungen sehe echt klasse aus. Die Eule zuckersüß! Und ich denke das du bald eine neue Form der Tagverpackung in dein Programm aufnimmst;)Der WS mit dir gestern war mal wieder sehr schön. LG Helga

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
wirklich eine colle Idee mit der Weihnachtseule, sieht echt klasse aus. Deine Tagverpackung sieht super aus.
LG Gudrun

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich die Eule weihnachtlich gestalten kann und werde (mit natürlich Angabe des Ursprungs) weiter kupfern.

Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße, Nadine

Anja hat gesagt…

Hallo Jeanette,

die Verpackungen sind supertoll!!!
Tolle Idee und schöne Umsetzung :-)

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

Deine Tagverpackungen schauen alle wunderschön aus, eine prima Idee.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

stempelspass hat gesagt…

Total süß! :-)

LG, Judith