Freitag, 18. November 2011

Weihnachtliche Lichttüten

Bei Kik gab es letztlich Lichttüten in verschieden Farben und mit verschiedenen Ausstanzungen. Natürlich mussten sie noch ein wenig aufgepimpt werden. Das ist nun draus geworden.






Stempel: SU Confetti, SU Es ist für uns eine Zeit angekommen, Different Colors Snowflake, Imaginisce
Papier: SU Farbkarton schokobraun, olivgrün, rotkäppchenrot, marineblau, pflaumenblau
Stempelkissen: SU marineblau, brokatblau, pflaumenblau, flüsterweiss, Brilliance Starlite Black
Sonstiges: Embossingpulver, Brads, Schleifenband
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

These are all so amazing! x

hippe hat gesagt…

Mir haben die großen Ausstanzungen nicht ganz so gut gefallen, deshalb sind sie bei K-K geblieben..
Du hast aber aus den schnöden Teilchen echt was tolles gezaubert. Was das so immer ausmacht...

LG die hippe

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hihi, die hab ich mir auch haufenweise mitgenommen. ich fand das mal was anderes als die üblichen ausstanzungen.
klasse!

lg nadine