Freitag, 25. November 2011

Geprickelter Schneemann

Dieser süßen Schneemann, der als Klappkarte gestaltet ist, kann noch zusätzlich als Aufsteller verwendet werden. Toll sieht es aus, wenn man ihm noch ein kleines flammenloses Teelicht zur Seite stellt. Leider hab ich davon kein gescheites Foto hinbekommen, grrrr, die Digicam zickt wieder rum.

Von dem kleinen Kerl habe ich 3 Stück gewerkelt und ich glaube mehr werden es auch nicht. Puh, war ne ganz schöne Maloche, alles ausschneiden und gefühlte 27.000 Löcher prickeln. Die Vorlage ist übrigens von Hennekeglitter.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Mensch, der sieht ja klasse aus!
Dein neues Blog-Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut, passt mal wieder alles prima zusammen!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Nicole hat gesagt…

Hi Jeanette,

die Arbeit hat sich aber gelohnt! Sieht echt knuffig aus der Schneemann!

Herzliche Grüße,

Nicole

www.my-beautiful-paper.de