Montag, 10. Oktober 2011

Workshop bei Helga

Hach, ich bin wieder viel zu spät dran mit meinem Post, aber ich möchte Euch trotzdem noch die Projekte zeigen, die wir auf Helgas tollem Workshop letzten Freitag gebastelt haben. Bei allen Projekten haben wir mit den Produkten aus dem neuen Katalog gearbeitet. Da gibt es wieder so viele schöne neue Sachen, ich könnte ihn mal wieder rauf und runter bestellen. Nun aber zu den Projekten:
Natürlich gab es von der lieben Helga auch wieder Geschenke, ein paar total süße Leseecken, was süßes und ein absolut stylisches Namensschilchen für jeden Gast
 


Als erstes haben wir dieses Kärtchen gebastelt und ein paar Küsschen verschönert. Hach mit dem Banderolenset liebäugel ich ja auch...
 
 
 Hier haben wir einen Notizblock schön eingeschlagen.
 

Und diese tolle weihnachtliche Geschenkebox ist auch noch entstanden.


Ich war wieder total begeister von Helgas Ideenreichtum. Und all den schönen, liebevoll gestalteten Werken in ihrem Stempelreich. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Aber hallo, da habt ihr ja wirklich wieder geniale Teile gearbeitet. Echt irre, welche Ideen von den Demos immer kommen.

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Was für geniale Teilchen!!! Die Hülle gefällt mir ja besonders gut, die verwendeten Stempel sind genial. Warum hat man keinen Goldesel...

LG die hippe

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne Sachen.

LG
Alex