Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachtliche Mini Milchkartons

Vor einiger Zeit hatte ich ganz lieben Bastelbesuch von der lieben Susanne. Da sie so nett war und ihre SU Mini Milkarton Stanze mitgebracht hatte, hab ich dann direkt mal losgelegt und damit etliches Designpapier durch meine Cuttlebug genudelt. Ich finde die kleinen Verpackungen eignen sich hervorragend für was süßes oder auch um ein Geldschenk nett zu verpacken.






Stempel: SU Tiny Tags, Jolly Bingo Bits, Hung Up on the Holidays
Stampelkissen: SU schokobraun, olivgrün, chili
Papier: Stampin Up, Reprint, Maja Design, Imaginisce
Sonstiges: Holzfiguren, diverse Schleifenbänder, Clips SU, Brads, Glitzersteine, Filzmützen, 3D-Embelishment
Tools: SU Anhängerstanze, Kreisstanzen, Sternstanze, Stanze Schneeflocke

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Liebe Jeanette, die Mini-Milchkarton sind richtig süß geworden und gleich so viele. Fleißig,fleißig
LG
Astrid

Daniela hat gesagt…

Ohhh, die sind wirklich alle total schön!!

lg Dani

Anonym hat gesagt…

eine süße Idee...hast Du gut gemacht, die Stanze zu nutzen.
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Ja, wie goldig sind die denn geworden. Wahnsinn.

LG Silvia

frechesgrinsen hat gesagt…

Da ist ja wirklich ein Minikarton schöner als der andere. Du hast tolles Papier verwendet und die Deko ist auch soooooooooooooo niedlich!
Lieben Gruß, Susanne.

hippe hat gesagt…

Wah, die sehen ja supi aus! Und man braucht auch nicht viel Schnickschnack dafür..


LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sind entzückend!
LG Yvonne