Sonntag, 9. Oktober 2011

Da bin ich wieder!

Och, menno, warum geht der Urlaub eigentlich immer so schnell vorbei? Nun bin ich schon wieder eine Woche zu Hause und nachdem ich mich wieder in den Alltag eingegliedert habe, möchte ich Euch natürlich ein paar Urlaubsimpressionen nicht vorenthalten. Hach, war das wieder schön in der Türkei, bei 37 Grad, tollem Essen und einem wunderschönen Hotel kann Frau es sich so richtig gut gehen lassen.
Warten auf den Abflug
 Unbezahlbare Aussicht vom Hotel aus
 Hier frühstückt man gerne
 Egal, wo man in dem Hotel isst, oder trinkt...
 ...der Blick aufs Meer ist garantiert
 Blick über die Anlage
 Sogar aus dem Aufzug kann man aufs Meer schauen
 Strand
 So gehts :-)
 Ablugtag, warten auf den Bus :-(
So, das war´s. In den nächsten Tagen bekommt Ihr auch wieder was kreatives von mir zu sehen, schließlich will der Weihnachtsbasar vorbereitet werden. Obwohl, ich muss zugeben, es fällt mir doppelt schwer mich wieder auf Winter und Weihnachten einzustellen, schließlich hab ich doch grade noch am Strand gelegen....Hihi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Schön, Dich wieder zu sehen! Aber: wo warst Du eigentlich?? (oder bin ich blind...) Die Bildchen sehen auf alle Fälle sehr schön aus, man kann echt depri werden. dabei bin ich auch erst seit einer Woche in "Amt und Würden". Urlaub ist doch was tolles. Das Leben könnte soooo schön sein....
Willkommen daheim und schön kreativ sein!


Lg die hippe

Anonym hat gesagt…

wow,,,das sieht toll aus...wo war das?
Willkommen zuhause.
LG MSBine

frechesgrinsen hat gesagt…

Huhuuuuu Jeanette, willkommen daheim! ;-) Das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an. Hoffe, Du konntest Dich gut erholen und viel Kraft tanken. Und wie Du schon erwähnt hast, der Basar rückt immer näher! :-)
Liebe Grüße, Susanne.

Simone hat gesagt…

Das sind ja wunderwunderschöne traumhafte Bilder. Da kann ich ja gar nicht mehr an Kreatives denken, da möchte ich auch sofort hin. Jetzt. Gleich. Hachz. Seufz.
Verrätst Du mir wo das war? Also in welcher Stadt bzw. Hotelnamen? Ich brauche noch Inspirationen für meinen Urlaub und das hier gefällt mir ungemein gut!

Meine Email-Adresse: Stempelqueen@gmx.de

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören und wünsche Dir gutes Eingewöhnen.

Liebe Grüße Simone