Donnerstag, 22. September 2011

Letzte Lebkuchenmännchensets in grün

So, hier kommt nun das vorerst letzt Set mit dem süßen Lebkuchenmännchen. Nun habt Ihr erst mal Ruhe, jetzt gehts erst mal wieder in Sonne! UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrrrrrrlaub! Bis bald, vergesst mich nicht!


 


Stempel: danipeuss
Papier: SU Farbkarton grünbraun, chili, schokobraun, vanille-konfetti, weiße Karteikarte, Designpapier My Minds Eye, Reprint, Glimmerpapier
Sonstiges: Band, SU Glitzersteine, Stickles
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, SU Tagstanzen, Sternstanzer

Kommentare:

violinchen hat gesagt…

Oh ich finde den Mann so süß und Frau kann ihn nur noch im Ausland bekommen *schnief*.
Bin ganz ganz neidig!

VLG Eva

Anja hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden!!!!
Ich wünsche Dir einen Traumurlaub!
LG
Anja

Helga hat gesagt…

Schönen Urlaub und ich hoffe wir sehen uns am Freitag auf der KAtalogparty! LG Helga

silli hat gesagt…

Das sind ja absolute Traummänner.
Verkaufst du auch die Lebkuchenmänner?

liebe Grüße
Silvia

stempelspass hat gesagt…

Hallo Jeanette,

ich war lange nicht hier, und was sehe ich da!!? Ich liebe auch diese süßen Lebkuchenmännchen!! Bereits im Sommer habe ich meine ersten Weihnachtskarten damit gemacht. Sehen ähnlich aus, wie Deine, nur in Glutrot, Vanille Pur und Schokobraun. :-)

Auf dem Adventsmarkt waren alle ganz "wild" auf diese Männchen. ;-)

Schöne Sachen, die Du werkelst! Da muss ich unbedingt öfter vorbei schauen.

LG, Judith