Sonntag, 4. September 2011

Lebkuchenmännchen

Hach ich find dieses Lebkuchenmännchen total klasse. Da ich die Sizzix Stanze(Gingerbread Man) im letzten Jahr erst kurz vor Weihnachten bei Ebay ergattern habe, kam sie im letzten Jahr nicht mehr so häufig zur Verwendung. Dies wird natürlich in diesem Jahr doppelt und dreifach nachgeholt. Mit diesen drei Farben möchte ich in Serie gehen.



Im Gepäck hat das Männchen eine kleine Zuckerstange, so hat man (Frau) immer ein kleines Mitbringsel für die Weihnachtszeit. Toll macht er sich auch auf einem Geschenk oder vielleicht einfach als Anhänger am Tannenbaum?

Ich denke in nächster Zeit werdet ihr den kleinen noch häufiger verbastelt sehen.
Papier: SU Farbkarton schokobraun, marineblau, chili, grünbraun
Sonstiges: Band Rayher und Depot, Zuckerstangen
Tools: SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo, ich habe deine kleinen Gesellen schon auf der Elfe bewundert und mir im großen Auktionshaus welche besorgt. :) Danke für die schöne Inspiration.

Viele Grüße, Kerstin

Nela hat gesagt…

Die sind ja zuckersüss!
Wirklich ein tolles Mitbringsel!
LG Nela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

boah die sind ja niedlich! gefallen mir echt gut!

lg nadine

Dagmar hat gesagt…

Du bist wirklich zu beneiden, dass du die Stanze noch bekommen hast; ich verstehe nicht, wie Sizzix die rausschmeissen konnte...Sehr süß geworden, die Kleinen ;o))
L.G. Dagmar

Sonja hat gesagt…

So süüüße Kerlchen, im wahrsten Sinne des Wortes!
Danke für deine guten Wünsche und lieben Worte!
Und du hast natürlich Recht, bei Helga kann es nur gut werden;-))
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
neeeee, die sind ja goldig und im wahrsten Sinne des Wortes süß.
Gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Christin hat gesagt…

die sind ja wirklich super! Die Idee hab ich mir gleich mal abgespeichert!
Wirklich klassea

Crystal hat gesagt…

Those are the CUTEST gingerbread men EVER!!! LOVE LOVE these!!!!