Sonntag, 11. September 2011

Lebkuchenmännchen Grußkarte und passende Geschenkschachtel

Heute zeige ich Euch ein Karten-Geschenkschachtelset mit den tollen Lebkuchenmännchen. Natürlich habe ich wieder die typischen Weihnachtsfarben verwendet.


 

 
Auf dem Anhängerchen ist Platz für den Namen der/des Beschenkten. Ich denke von dieser Art bekommt ihr in der nächsten Zeit bestimmt noch einige mehr zu sehen. 

Stempel: Danipeuss
Stempelkissen: SU flüsterweiß
Papier: SU Farbkarton chili, Designpapier Hot of the Press
Sonstiges: Band Rayher, Miniknöpfe
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, SU Tagstanzen

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist aber ganz schön gemein, so in der Wunde rumzubohren... (siehe mein Kommentar vom letzten Mal)
;o))Liebe Grüße, Dagmar

Crystal hat gesagt…

Oh my GOODNESS he is CUTE!!! What a super fun CARD!!!!

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sind total schön!

LG Yvonne