Freitag, 16. September 2011

Ein weiteres Set mit dem Lebkuchenmann...

möchte ich Euch heute zeigen. Seht Ihr das tolle Hintergrundpapier? Eine meiner neuesten Errungenschaften vom Stempelmekka. Es ist von "majadesign" aus schweden, nicht gerade preiswert, aber ich musste es unbedingt haben :-)

Demnächst noch mehr davon :-)
Stempel: danipeuss
Papier: SU Farbkarton grünbraun, konfetti-weiß, sonstiger Farbkarton rot, Designpapier majadesign
Sonstiges: Band, SU Glitzersteine
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man, SU Tagstanzen, Sternstanzer

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Jeanette, ich find die Lebkuchenmänner so süß, habe aber nirgends die Stanzform dafür gefunden. Würdest du mir evtl. mal ein paar davon durchnudeln? Ich würde dir dasnn das Geld dafür überweisen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Ute

Sonja hat gesagt…

Hallo du Liebe,
an dem Papier wäre ich wohl auch nicht einfach so vorbeigegangen;-)
Und, hast du viele schöne Sachen gesehen...
Bis bald mal wieder, hoffentlich "in echt",
Sonja

schlotterbecksche hat gesagt…

Also mir gefallen deine Lebkuchenmännchen zu gut!
Sehr schöne Karten, das papier ist echt klasse!

lg petra

ene535 hat gesagt…

Toll, wie du die Lebkuchenmännchen verarbeitest. Das Papier passt sehr gut dazu.

LG von Renate