Freitag, 26. August 2011

Weihnachtliche Streichholzschachteln und Geschenkanhängerchen

Heute zeige ich Euch ein paar kleine Streichholzschachteln und Geschenkanhängerchen, die ich passend zu den weihnachtlichen Geschenkekarten gestaltet habe. Ich find die Schachteln zum verschenken einer Kleinigkeit immer wieder toll!





Stempel: SU Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU olivgrün
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton olivgrün, vanille konfetti
Sonstiges: SU Bänder
Tools: SU Tagstanze u. Schmuckanhänger, Martha Stewart Stanze gifts 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu putzig die Teilchen!
LG MSBine

Astrid hat gesagt…

Superschön die kleinen Schachtel, aber ganz schön kniffelig, oder?
VG Astrid

Crystal hat gesagt…

WOW these are FANTASTIC!!! Those tags are sooo darling!

Farina hat gesagt…

Die sehen sooooooooo schön aus. Meine Güte, jetzt frage ich mich gerade, ob ich diese Stanze wohl auch noch brauche ....

LG Silvia