Sonntag, 7. August 2011

Tischkärtchen zu Hochzeit


Meine Freundin Tanja hat mich gebeten, mit ihr zusammen die Tischkärtchen für die Hochzeit ihrer Schwester zu gestalten. Die Stoffherzen waren schon vorgegeben und mussten nur noch etwas in Szene gesetzt werden. Aus den vielen tollen Stampin Up! Farben haben wir schnell die passenden mattgrün, zartblau und pflaumenblau gefunden. Diese beiden mit den größeren Herzen sind für das Brautpaar.


Die Herzchen für die Gäste sind etwas kleiner, so dass wir hierfür kleinere Kärtchen im Querformat gestaltet haben.

Stempel: Su Tiny Tags
Stempelkissen SU: plaumenblau, zartblau, mattgrün
Papier: Farbkarton SU vanille confetti, pflaumenblau, zartblau, mattgrün
Sonstiges: Stoffherzen
Tools: SU Stanzen

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Habt ihr die Herzen denn auch alle genäht? Die SU-Farben passen da ja wirklich perfekt dazu und ich finde eure Idee echt cool und toll umgesetzt.

LG Silvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
eure Tischkärtchen sehen toll aus, das ist mal eine ganz nadere Variante und dir Farben passen echt toll zusammen.
GLG Gudrun

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

boah, wunderschön. eine tolle idee!

lg nadine