Sonntag, 14. August 2011

Neues Notebook und Karte zum 40sten!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nachdem nun schon seit einiger Zeit mein altersschwacher PC endgültig den Geist aufgegeben hat und ich mit dem sehr schmal bestückten Läppi meines Mannes auskommen musste, habe ich mir gestern nun endlich ein neues Notebook gekauft. Hach ist das toll! Ich wusste gar nicht, wie schnell manche Programme arbeiten können :-) Was das Ding alles kann. Ich bin total begeistert. Jetzt heißt es erst mal wieder üben, üben und nochmals üben. Leider laufen meine uralten Bildbearbeitungsprogramme nicht unter Windows7 und ich musste mich erst mal um ein neues kümmern. Als Freeware habe ich mir nun Photoscape besorgt. Irgendwie ist da alles anders, also seid nachsichtig ich üb noch :-) Kennt jemand von Euch das Programm, oder hat einen Tip für mich? Hier also nun mein erstes Kärtchen mit dem neuen Programm. Die Karte war eine Auftragsarbeit für eine Kollegin für ein männliches Geburtstagskind. Da ganz viele Leute unterschreiben müssen, sollte sie im Din A5 Format sein.


Stempel: SU Confetti, Karten Kunst
Stempelkissen: SU Schokobraun
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton schokobraun, vanille konfetti, olivgrün
Sonstiges: Band SU, Brads
Tools: Cricut Expression, Cartridge Celebrations und Plantin SchoolBook, SU Stanzer

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das ist ja eine goldige und originelle karte!

super idee!

glg silvi

Dagmar hat gesagt…

Huhu,
in Sachen Bildbearbeitung kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber die Karte ist klasse geworden!
Liebe Grüße, Dagmar

Anke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

Deine Karte ist wundervoll geworden, eine supergeniale Idee und die Aufteilung und Gestaltung der Karte ist perfekt, alles wirkt so schön harmonisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
VG
Astrid

Sonja hat gesagt…

Coole Karte, genau das Richtige für nen Männergeburtstag!
Ich habe auch Photoscape und Picasa, das Meiste mache ich aber mit Picasa;-)
Ganz viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
Sonja

Farina hat gesagt…

Also, die Karte finde ich super. Ich bin immer begeistert, auf welch kreative Ideen ihr so alle kommt.

LG Silvia