Mittwoch, 17. August 2011

Hier kommen die ersten weihnachtlichen Geschenkekarten

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon angekündigt, dass ich von meinen Geschenkekarten auch ein paar weihnachtliche Versionen plane. Hier kommen nun die ersten, in den ganz typischen Weihnachtsfarben olivgrün, chili und vanille. So langsam wird es für mich auch wirklich Zeit mit dem Thema Weihnachten. Für November plane ich mit einer Freundin zusammen wieder einen kleinen privaten Weihnachtsbasar und bis dahin ist noch sooooo viel zu tun. Irgendwie hat Frau immer viel zu wenig Zeit.






Die nächsten werde ich glaub ich in der Grundfarbe chili gestalten.
Stempel: Dani Peuß
Stempelkissen: SU olivgrün
Papier: Designpapier SU, Farbkarton SU olivgrün, vanille konfetti
Sonstiges: Bänder SU, Knöpfe SU, Wolle, Brads
Tools: Marha Stewart Stanze gifts

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind superklasse geworden!
Ich habe mir den Stanzer auch gekauft und freue mich schon ihn zu benutzen!
LG Nela

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend, wie toll du deine karten immer gestaltest!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Ich genieße den lauen Sommerabend auf unserer Terrasse und staune über Deine wundervollen Weihnachtskarten, ich bewundere das sehr liebe Jeanette.

Deine Karten sind SAHNESTÜCKE, ich kann damit allerdings erst in der kalten Jahreszeit anfangen, auch wenn es dann etwas stressig wird.

Herzliche Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das sind wunderbare Weihnachtskarten!
LG Marion