Mittwoch, 20. Juli 2011

Weitere Karten mit Geschenken

Wie schon angekündigt kommen hier noch weitere Karten mit den Geschenkpäckchen.


 


Beim Basteln der letzten Karte ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe den Streifen Designpapier auf der falschen Seite (der die jetzt oben ist) mit doppelseitigem Klebeband versehen. Irgendwie sah die geblümte Seite aber auf der Karte nicht aus, so dass dann ganz schnell nebenbei eine weitere, ganz andere Karte entstanden ist. Diese zeig ich Euch demnächst. Neugierig? Dann schaut wieder vorbei. Ich freu mich auf Euch und Eure lieben Kommentare. Außerdem arbeite ich bereits an einer weihnachtlichen Version der Geschenkekarten. Auch diese zeig ich Euch demnächst.
Stempel: Karten-Kunst
Stempelkissen: SU pflaumenblau, olivgrün, schokobraun
Papier: Farbkarto SU pflaumenblau, olivgrün, schokobraun, vanille konfetti, Designpapier SU, Designpapier Rayher
Sonstiges: Bänder SU, Knopf SU, Brads
Tools: Martha Stewart Stanze gifts

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karten finde ich klasse. Macht Spaß Deinen Blog zu verfolgen.
LG
Astrid

Anke hat gesagt…

Alle Karten in dieser Art schauen wundervoll aus liebe Jeanette, der Aufbau gefällt mir auch so gut, und die Geschenke machen sich sehr schön.

Herzliche Grüße
von Anke