Freitag, 15. Juli 2011

Gleich und doch nicht gleich!

Von dieser Art der Karten habe ich Euch schon einmal einige gezeigt. Sie sind relativ schnell gemacht und können in unzähligen Varianten und Farbkombinationen sowohl für Männlein, als auch für Weiblein gestaltet werden. Da ich unbedingt meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken muss, werdet Ihr hiervon in den nächsten Tagen noch einige sehen. Hier kommen die ersten vier, die zum Teil auch schon ihre Empfänger/-innen erreicht haben.





Stempel: Karten-Kunst
Stempelkissen: SU himberrot, olivgrün, grünbraun, wildleder
Papier: Farbkarton SU himberrot, grünbraun wildleder, Designpapier SU
Sonstiges: Kordel, Band, Knöpfe SU
Tools: Martha Stewart Stanze gifts

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden!
Ich habe die letzten auch schon bewundert und mit jetzt auch die Martha Stewart Stanze gegönnt.
Danke für die Inspiration!
LG Nela

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow, die sehen sehr ansprechend aus, gefallen mir sehr.

LG
Ulla