Sonntag, 3. Juli 2011

Geschenksets

Heute habe ich mich nach meinem Urlaub, das erste mal wieder in mein Bastelreich verzogen. Beim Durchstöbern meiner Regale und Schubladen sind mir die süßen Filzblüten von Stampin Up! in die Hände gefallen. Irgendwie liegen die hier schon eine ganze Weile rum und ich hab sie bisher kaum verwendet. Nun habe ich damit drei kleine Geschenksets, bestehend aus einer kleinen Streichholzschachtel und einem Kärtchen im Format 7,5 x 7,5 cm gewerkelt. Nach der langen Zeit der Bastelabstinenz fiel mir der Anfang ganz schön schwer und ich hab eine Ewigkeit gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich aber nun ganz zufrieden.


Stempel: SU Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: SU Sweet Pea
Sonstiges: SU Filzblüten, SU Glitzersteine, Band, Streichholzschachtel Rohling
Tools: SU Stanze Schmuckanhänger, weißer Gelstift

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
schön, dass du wieder da bist, hast dich hoffentlich gut erholt.
Mit deinen Sets kannst du wirklich sehr zufrieden sein, mir gefallen sie sehr gut.
VLG Gudrun

Lynn hat gesagt…

So cute! some of my favorite papers and embellishments...love it!

Basslady hat gesagt…

die sehen einfach umwerfend aus!

glg silvi

Ursula hat gesagt…

Deine Geschenksets gefallen mir super gut.

LG Ursula

Helga hat gesagt…

So schön! Ich habe auch noch einige Blüten die ich horte. Schade das es sie nicht mehr gibt. LG Helga

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Sets!
Eines schöner als das andere!
LG Nela