Freitag, 1. Juli 2011

Da bin ich wieder!

Mit meinem letzten Post hatte ich mich ja in den Urlaub verabschiedet. Und nun ist er schon wieder vorbei. Schnief. Leider vergeht die schönste Zeit im Jahr immer viiieeel zu schnell. Hach war das schöööööööööööööööön. Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in der Türkei, in Side, Hotel Aspendos Beach und es hat uns super gut gefallen. Das Hotel war der absolute Hammer, besser geht es nicht. Für uns steht jetzt schon fest, dort waren wir nicht zum letzten Mal. Wer mag, hier ein paar Urlaubsimpressionen.

Auf dem Hinflug, schon blöd, wenn Frau nicht sieht wohin sie knipst :-)

Ausblick vom Zimmer

Überblick über Pool 

Strand 






Vom Strand zum Hotel 

Bei der Hitze schmeckt das Radler besonders gut :-)

Ausflüge zu einem tollen Strandabschnitt mit riesigen Wellen 

...zu den Wasserfällen 

...nach Side 

Lecker Essen, Galadinner 


Warten auf den Rückflug, schaaaade!


 Natürlich gibt es noch hunderte Bilder mehr, aber die kann ich Euch ja nicht alle zeigen. Am Montag geht nun der alte Trott wieder los. Arbeiten ist wieder angesagt. Wichtig ist aber, wir haben uns super erholt und konnten die Akkus mal wieder richtig auftanken. Sicher gibt es auch bald wieder was Kreatives von mir zu sehen, aber im Moment bin ich noch zu sehr im Urlaubsfeeling. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Freu mich das ihr einen schönen und erholsamen Urlaub hattet. Bei den tollen Fotos bekomme ich auch Fernweh.LG Helga

Sonja hat gesagt…

Das sieht nach eienr tollen Zeit aus! Freu mich für euch, bis bald und liebe Grüße,
Sonja

Simone hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück!

Beim Ansehen der Fotos bekomme ich direkt Fernweh. Wir waren vor 2 Jahren auch in Side. Am liebsten würde ich sofort wieder hin.

Liebe Grüße
Simone

hippe hat gesagt…

Ahhh, endlich kann man die Jeanette mal "leibhaftig" sehen...
Schön, dass Euer Urlaub so toll war. Jetzt bin ich aber auf Deine neuen, kreativen Ideen gespannt.

LG die hippe