Sonntag, 5. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch Schatzi!

Diese Karte hat mein Mann gestern von mir zum Geburtstag bekommen. Er ist ein großer Harley Davidson Fan, da kam mir der Stempel aus dem Minikatalog von Stampin Up gerade recht. Die Gestaltung an sich, habe ich recht schlicht gehalten, Männer sind ja nicht so für diesen ganzen Schnickschnack.
So, ihr Lieben, das war vorerst das letzte Kärtchen. Bei mir gibt es jetzt eine kleine Blogpause. Bald ist Urlaub angesagt und bis dahin ist noch soooo viel zu tun und mir fehlt die Zeit fürs Basteln. Denke im Juli gibt es wieder was kreatives von mir. Also macht´s gut und vergesst mich nicht!
Stempel: SU Mortorcycle, Schrift Karten-Kunst
Coloration: Stempelkissen SU wildleder, Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton wildleder
Sonstiges: Clip SU, Kordel, Brad
Tools: Papier Distresser

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

wow, die ist einfach super-klasse geworden!
bin total aus dem häuschen!

GROSSES lob!

glg silvi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
eine tolle Karte hat dein Schatz bekommen, gefällt mir sehr gut.
Wünsche die eine schöne Zeit, einen tollen Urlaub und freue mich dann auf neue Werke von dir.
GLG Gudrun

Farina hat gesagt…

Die Karte ist supersuperschön geworden.

Und dir wünsche ich jetzt eine gute Zeit, viel Spaß im Urlaub und bei allem was jetzt ansteht.

LG Silvia

Stempelspass hat gesagt…

Hallo Jeanette,

ich überleg' ja immer noch, ob ich den Motorrad-Stempel brauche. Aber Deine tolle Karte überzeugt! Eine klasse Männer-Karte, die Du gewerkelt hast.

Viele Grüße, Judith

Sonja hat gesagt…

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und einen wunderschönen Urlaub!
Und keine Sorge, ich vergesse dich nicht!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Christin hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit viel Erholung :)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jeanette,
schönen Urlaub und ganz viel Spass in deiner Blogpause!
Liebe Grüße,Dagmar

monis-bastelkisterl hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, wie vieles von dir!!

mir ist aufgefallen das du dich ziehmlich rar machst,hoffe es geht dir gut.....

liebe Grüße
Moni

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse! gefällt mir sehr gut!

lg nadine