Dienstag, 3. Mai 2011

Zur Kommunion

Als eine Arbeitskollegin mich letztlich fragte, ob ich für sie Kommunionkarten für ein Mädchen und einen Jungen machen könnte, hab ich gesagt: "Ich schau mal, kann aber nichts versprechen." Irgendwie ist Kommunion/Konfirmation nicht so mein Thema, denn außer ein paar Altbeständen an 3D-Bögen hab ich irgendwie kein passendes Motiv gefunden. Ich wollte schon absagen, aber dann fiel mir die Vogelstanze von SU in die Hände und entstanden sind dann diese beiden Kärtchen.
Variante Mädchen:

Variante Junge:

Meiner Kollegin haben sie gefallen. Eine meiner Nichten hat demnächst Konfirmation, sie bekommt dann auch die Mädchenvariante, natürlich mit angepasstem Text. 
Stempel: SU Itty Bitty Bits, Tiny Tags, Schrift Heyda
Stempelkissen: SU himbeerrot, ozeanblau, flüsterweiß
Papier: SU Desingnpapier, Farbkarton himbeerrot, ozeanblau, konfettiweiß
Sonstiges: Bänder SU, Wolle
Tools: SU Präger Blumenranke, SU Vogelstanze, Cricut Expression, Plantin Schoolbook

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

zwei super tolle karten
liebe grüße aus tirol
brigitte

Crystal hat gesagt…

These are SOOOO SWEET I totally LOVE these designs and colors!!! That birdie is ADORABLE!

Anke hat gesagt…

Geniale Idee, wunderschöne Karten.

LG
Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde deine Kommunionskarten total klasse, mal was anderes, und
sie sehen sehr edel aus.
VLG Gudrun