Freitag, 6. Mai 2011

Viele, viele Sterne

Eine liebe Arbeitskollegin aus Frankfurt hat sich bei ihrem letzten Besuch bei mir in Düsseldorf mit dem Stempel- und Bastelvirus infiziert. Hi, hi! Und wieder eine! Irgendwann kriegen wir sie alle! :-))))))
Natürlich steht sie jetzt noch ganz am Anfang und hat noch nicht viel Material. Darum hat sie mich gebeten ihr ein paar Sterne, hauptsächlich in grün und blau zu stanzen. Mach ich doch gerne. Und weil ich sie nicht einfach so abgeben wollte, hab ich noch ein passendes Kärtchen im Format 7,5 x 7,5 cm dazu gewerkelt. Da es nun angekommen ist, kann ich es Euch zeigen.
Sie hat sich total darüber gefreut.
Stempel: Kartenkunst
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: Basic Grey, Farbkarton SU savanne, schokobraun, marineblau, ozeanblau, zartblau, olivgrün, grünbraun, Kartenrohling SU gibts leider nicht mehr :-(
Sonstiges: Knopf
Tools: Sternstanze SU, kleine Sternstanze ?

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Das werde ich ir merken...
LG
Carola

Helga hat gesagt…

Tolles Kärtchen (das es übrigens als Rohling in einem anderen Format gibt;)). Die Farben gefallen mir gut,und Sterne gehen immer!Schönes Wochenenende!
LG Helga