Freitag, 29. April 2011

Zur Hochzeit

Als ich das Motiv (Wedding Wheels) im aktuellen Minikatalog von Stampin Up! gesehen habe, war mir sofort klar: Das musst Du haben :-) Da ich von einer Arbeitskollegin einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen habe, kam es auch direkt zum Einsatz.

Stempel: SU Wedding Wheels, Itty Bitty Bits, Tiny Tags, Rad Sandy Speckles; Schrift Karten-Kunst
Papier: konfettiweiß, schokobraun, chili
Stempelkissen: SU schokobraun, chili
Sonstiges: Band SU, Glitzersteinchen SU
Tools: SU Stanzen Itty Bitty, Schmuckanhänger, Herz an Herz, Wellenkante; Papierpiercer

Kommentare:

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen liebe Hex,

die Karte ist die super gelungen und der neue Stempel ist genial, wird der Auftragsgeberin bestimmt gefallen!!!

Liebe Grüße
Moni

Caline hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön!
Eine tolle Idee - die wird dem Brautpaar sicher gefallen
LG
Carola

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir super!

lg Dani

Crystal hat gesagt…

Super SWEET and sooo pretty, I LOVE yoru design!

Christin hat gesagt…

Super schöne Karte...und verführt mich mal wieder dazu einen Stempel zu kaufen, den ich eigentlich gar nicht brauche :D

Helga hat gesagt…

Super schöne Karte, da wird sich der Empfänger freuen!
LG Helga

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
auch mir gefällt die Karte sehr gut!
Hab' einen schönen Sonntag,
VLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Was ist das nur wieder für eine zauberhafte Karte?
Das Motiv ist wirklich toll, leider braucht man ja solche Motive relativ selten, so dass es sich, zumindest für mich, nicht verlohnt, sich näher umzuschauen..
Die Karte ist wirklich wunderschön Jeanette.

LG die hippe

Barbara hat gesagt…

ohh die ist wunderschön bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft machst ja wunderschöne sachen werde mich gleich einschreiben grins..lg Barbara