Dienstag, 26. April 2011

Zum 80sten Geburtstag

meines Onkels habe ich diese Karte gebastelt. Hoffentlich gefällt sie ihm. Ich finde diese Motive von der Stempelbar einfach genial. Mein Papa, der ihm die Karte übergeben möchte, hat jedenfalls gelacht, als er sie gesehen hat. :-)

Stempel: Motiv Stempelbar, Schrift Karten-Kunst
Coloration: Marker von Papermania, Stempelkissen SU flüsterweiß, schokobraun
Papier: Basic Grey, SU Farbkarton schokobraun
Sonstiges: SU Bankd, große Ösen
Tools: Cricut Expression, Plantin Schoolbook

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist auch wirklich so, dass es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert... Die Karte ist ohne viel Schnickschnack, einfach schön!

LG die hippe

Farina hat gesagt…

Daumen nach oben - die ist einfach nur perfekt.

LG Silvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
auch ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, ich finde die Karte klasse.
VLG Gudrun

Dani hat gesagt…

Großartige Karte!!! Find ich absolut klasse!