Freitag, 1. April 2011

Viele Köche verderben den Brei?

Nein, ich glaube diese vier tragen bestimmt zum besonders guten Gelingen bei. Heute ist meine Freundin Tanja zu mir gekommen und wir haben ein bischen gewerkelt. Ihr Mann und 3 weitere Herren veranstalten in regelmäßigen Abständen ein "Perfektes Dinner" und da sie diesmal dran sind, haben wir für jeden Teilnehmer diese kleinen Köche mit der Cricut Cartridge "Everyday Paper Dolls" ausgeschnitten. Nachdem die Mützen aufgeklebt waren, fiel uns bzw. Tanja auf, dass wir die Haare vergessen haben, grrrr. Die fehlende Haarpracht trifft allerdings nur auf einen Teilnehmer zu und ich wollte die anderen drei eigentlich noch einmal neu schneiden. Tanja bestand aber darauf, dass wir es so lassen, so tragen die anderen drei nun also auch oben ohne. :-) Also Ihr lieben Perfekten Dinner Köche, wenn ihr das hier lest, ich möchte betonen: Ich bin nicht schuld! Ich hoffe ihr gefallt Euch trotdem. :-) Hier nochmal eine Großaufnahme. Also Olli mach Dir keine Gedanken, wenn Deine Haarpracht mal lichter wird, Tanja findets toll! :-) Die Gesichter sind mit dem Peachy Keen Stamp Set" Everyday Character Face Assortment" gestempelt.

Kommentare:

stempelplatz hat gesagt…

Super Köche, egal auch wenn sie keine Haare haben. Die können dann auch nicht ins Essen fallen*gg*. Um das Gesichter-Set schleich ich auch schon ne weile rum, und es gefällt mir immer beser.

LG Bianca

ente535 hat gesagt…

Was für eine geniale Deko. Eure Köche sehen super aus. Toll, was man mit dem Maschinchen alles schneiden kann.

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

die sind zu knuffig.
LG MSBine

Helga hat gesagt…

Die sehen ja total knuffig aus! Und auch ohne Haare genial - so kann auch kein Haar in die Suppe fallen;)
LG Helga

Sonja hat gesagt…

Hallöchen, sehen die "lecker" aus!
Fehlende Haare stören gar nicht, im Gegenteil!!
Liebe Grüße,
Sonja