Dienstag, 19. April 2011

Viel Glück und Gute Besserung

Heute zeige ich Euch 2 Kärtchen, die ich mit dem süßen Marienkäferchen aus dem Stampin UP! Set "Darling Dots" gewerkelt habe.
Auf dem ersten Kärtchen, zu dem ich auch gleich ein passendes Geschenkanhängerchen gemacht habe, sagen sie "Viel Glück"
 und auf dem nächsten " Gute Besserung". Da man oft dem Patienten ein paar Blumen mitbringt, habe ich hierzu noch ein ein passendes Blumensteckerchen gebastelt.
Von den Gute Besserungskärtchen zeige ich Euch demnächst noch weitere Varianten.
Stempel: SU Darling Dots, Denk an Dich; Rayher
Stempelkissen: Versafine schwarz, SU glutrot
Papier: Kartenrohlinge weiß, SU Farbkarton glutrot, savanne
Sonstiges: Holzstäbchen, Band, Kordel
Tools: SU kleine und große Anhängerstanze, Kreisstanzen, Wellenkreis

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das ist ja sowas von entzückend!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Sind das wundervolle Sets, gefallen mir beide wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

So kommen diese Stempel wirklich genial zu Geltung.
Mir gefallen die Karten und der Anhänger sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia