Sonntag, 24. April 2011

Spätes Frohe Ostern

Mensch, was bin ich spät dran, irgendwie waren wir heute den ganzen Tag auf Trapp und ich bin nicht dazu gekommen den Blogeintrag einzustellen. Ich möchte es aber nicht versäumen, Euch allen mit diesem kleinen Osternestchen ein frohes Osterfest zu wünschen. Das Wetter hat ja absolut perfekt mitgespielt.
Ich hoffe Ihr seid auch mit vielen bunten Eieren und Schokihasen beschenkt worden. Genießt weiterhin das tolle Osterwochenende.

Stempel: SU Occasionally, Confetti
Papier: SU Farbkarton olivgrün, osterglocke
Stempelkissen: SU olivgrün
Sonstiges: Leckerchen, kleine Küken, Ostergras
Tools: SU Kreisstanzen, Wellenkreis, Paperpiercer

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht ja so schnuckelig aus!

ich wünsche dir ein frohes osterfest!

glg deine silvi

Nela hat gesagt…

Dir auch ein frohes Osterfest!
Das Körbchen ist ja zauberhaft!
LG Nela

hippe hat gesagt…

Das Körbchen ist toll Jeanette!
Mit dem Hasenmotiv kann ich mich allerdings nicht so ganz anfreunden.

Schöne Restostern wünsche ich Dir auch!

LG die hippe

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das sieht ja wirklich allerliebst aus!

lg nadine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!bin seit langem wieder mal hier,..weil ich etwas suchte...eine Idee,wie ich ein Mini Häschen in den Wellenkreis ..befördern kann?!
Du warst doch mal bei den VIP-Mädels,...die Bastelbine doch auch?!
Naja, ein bild kann ich nicht sehen...ist vlt.gelöschT?!
Alles Liebe und ein schönes Osterfest 2016,MSBine