Dienstag, 12. April 2011

Schlichte Geburtstagskarten

Dieses war das erste Kärtchen, das ich mit meinem auf der Creativa erworbenen Martha Stewart Stanzer "gifts" hergestellt habe.

Erst kam sie mir etwas schlicht vor, aber ich finde gerade diese Schlichtheit hat was, so dass ich noch weitere Kärtchen gewerkelt habe. Ich habe jeweils den SU Farbkarton savanne mit einer weiteren Farbe (marineblau, himbeerrot, schokobraun, aubergine) und dem tolle SU Designpapier kombiniert. Noch ein bischen Band und ein paar farblich passende Knöpfe und fertig waren die Kärtchen.
 
 
 Die Schrift ist übrigens ein kleines Set von Karten-Kunst, welches ich ebenfalls auf der Creativa erstanden habe. Ich denke, mit dem Stanzer werde ich sicher noch weiter probieren und vielleicht auch mal was bunteres ausprobieren, vielleicht probier auch noch mal eine Weihnachtsserie :-)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine güte, die sind einfach genial!

glg silvi

Farina hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesen hammergenialen Karten.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

tolle Kartem hast Du gemacht
LG MSBine

Crystal hat gesagt…

WOW WOW WOW these are GREAT designs, LOVE those pressies!!! Awesome colors combos!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde deine Karten einfach toll, gerade das etwas schlichtere macht sie sehr edel.
VLG Gudrun

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten Jeanette und überhaupt nicht zu schlicht, sondern genau richtig.

Die Anschaffung des Stanzers hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, der ist aber auch genial.

Liebe Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Also bisher konnte ich ja mit der Stanze nicht allzu viel anfangen, aber wenn ich Deine Kreationen damit so sehe... klasse, echt!
Die sind schlicht gehalten, aber kommen sicher bei der "Normal-Bevölkerung", die mit niedlich-Motiven nicht so viel anfangen können, unheimlich gut an.

LG die hippe

Helga hat gesagt…

Dieser Stanze habe ich bisher auch nicht viel Beachtung geschenkt.Zu Unrecht wie man an deinen schönen Karten sieht. Die Schriftzüge habe ich mir im letzten Jahr gekauft und finde sie immer noch toll.
LG Helga

ente535 hat gesagt…

Irgendwie triffst du immer genau meinen Geschmack. Aber das solltest du inzwischen bereits bemerkt haben. ;-)))))

LG von Renate

Nela hat gesagt…

Wow sind die klasse!
Die sind supertoll gelungen!
LG Nela