Sonntag, 3. April 2011

Glückwunsch 4, jetzt sind die Herren dran

Heute zeige ich Euch die letzte Serie aus meine Glückwunsch Produktion. Hier habe ich verschiedene neutrale Brauntöne miteinander kombiniert um meinen Vorrat an Herrenkarten aufzustocken.






Stempel: SU Glückliche Momente, SU Blumige Grüße Coloration: SU Stempelkissen schokobraun, wildleder, kakaobraun, Aquarellstifte Faber Castell, Mondeluz Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton schokobraun, wildleder, kakaobraun, savanne, vanille pur Sonstiges: Knöpfe, KordelTools: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Forest Branches, SU Stanze Modernes Label, SU Stanze Word Window <>

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach wundervoll!

glg silvi

Crystal hat gesagt…

OOO I sooo love the masculine colors, GREAT Bday cards!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karten für die Herren finde ich gelungen. Klasse gmacht.
glg
rosi

Farina hat gesagt…

Die sehen einfach klasse aus.

LG Silvia

Stempelhexe hat gesagt…

Traumhafte Kärtchen sind das geworden.

LG
Ulla

Nicole hat gesagt…

Hallo, diese Karten sind Dir wunderbar gelungen! Sehr schöne Anregung für Herrenkarten! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole
www.my-beautiful-paper.de