Samstag, 9. April 2011

Einladung zur Silberhochzeit

Meine Freundin, die auch gleichzeitig meine Namensvetterin ist, hat mich gebeten die Einladungskarten für ihre Silberhochzeit zu gestalten. Natürlich hatte ich mir den Prototyp erst von ihr absegnen lassen, bevor ich in die "Massenproduktion" gegangen bin.


Na ja, so viel Masse war es nun nicht. Da sie nur im ganz engsten Famielienkreis feiert, brauchte sie nur 7 Karten. Hier sind sie mal auf einen Blick.


Stempel: SU Confetti, Whiff of Joy Party und Geburtstagstexte Papier: SU Farbkarton himbeerrot, SU Designpapier, Karteikarten Stempelkissen: Brillance Starlite Silver, SU himberrot, Silberpapier, weißer Gelstift Sonstiges: Band, SU Glitzersteine Tools: Cricut Catride Sweethearts und Plantin Schoolbook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Projelt hätt ich auch abgesegnet.
wunderschön!!
LG MSBine

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

chic chic kann ich da nur sagen!

lg nadine

Crystal hat gesagt…

These are FANTASTIC lovin those heart balloons and this FABBY color of purple!!! Have a great weekend!

alexandra hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus ... muss ich mir unbedingt merken.

liebe grüße
alexandra

ente535 hat gesagt…

Die Einladungskarten sind genau nach meinem Geschmack. Eine schöne Idee mit dem Luftballon.

LG von Renate