Freitag, 15. April 2011

Alles Gute im neuen Heim

Vor einiger Zeit hat meine Arbeitskollegin schon einmal bei mir ein Kärtchen zum Einzug in Auftrag gegeben. Dies habe ich Euch hier gezeigt. Nun hat sie ein weiteres Kärtchen zum Einzug in ein neues Haus bestellt. Da ihr das letzte so gut gefallen hatte, sollte es gleich oder ähnlich aussehen. Bitteschön, hier das Ergebnis:
Und weil ich schon mal dabei war, hab ich zu dem Thema gleich ein weiteres Kärtchen gebastelt. Leider ist das Foto etwas dunkel und man kann gar nicht richtig erkennen, dass das erste, vierte und letzte Haus nochmals 3d-mäßig aufgeklebt ist.
Stempel: Stampin Up Good Neighbors, Tiny Tags, Blumige Grüße
Papier: SU Designpapier Good Neighbors, SU Farbkarton savanne, olivgrün, rosenrot
Stempelkissen: SU olivgrün, kürbisgelb, savanne, rosenrot
Sonstiges: weißer Gelstift, Band, Knopf, Kordel
Tools: SU Kreisstanze, Wellenkreis, Schmuckanhänger

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also hier sieht man wieder, wie vielseitig das SU-Papier ist. Es wirkt so toll! Zwei klasse Kärtchen hast Du gezaubert Jeanette.

LG die hippe

Farina hat gesagt…

Doch, doch, den 3 D-Effekt erkennt man eigentlich ganz gut. Das wirkt klasse.
Mir gefallen beide Karten extrem gut.

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Sehr schön!Besonders die erste hat´s mir angetan; tolle Farben!
Liebe Grüße, Dagmar

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
also wenn ich mal umziehen sollte, wünsche ich mir auch so eine Karte von dir!
Ich finde sie beide total schön, mit so vielen "Hinguckern" drauf!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Sonja
P.S. Danke für deine netetn Worte:-)

ente535 hat gesagt…

Den 3D-Effekt kann ich gut erkennen. Der gefällt mir genau so gut wie die beiden Karten. :-)

LG von Renate

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die sehen echt klasse aus, große wirkung!

lg nadine

Crystal hat gesagt…

I SOOOOO LOVE this set, I have it and haven't played with it yet, and I totally ADORE your card and it gave me inspiration to pull this set out and play, just FABULOUS hun, thanks for sharing!