Freitag, 25. März 2011

Schmetterlingskarte "DeLuxe"...

...so heißt das Grußkartenset, welches ich letztlich auf der Creativa erstanden habe. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal beim Shoppingsender mit H gesehen, da hat es mir auch schon gut gefallen, war mir aber viiieeel zu teuer. Auf der Messe hatte es einen Sonderpreis von 6,95 €, da hab ich es natürlich gleich eingepackt. Als meine Freundin sagte sie brauche kurzfristig eine Karte für eine 61 jährige Dame in A5 Größe und sie solle etwas Besonderes sein, fiel mir irgendwie direkt dieses Set ein. Meiner Freundin hat sie gefallen, ich hoffe bei der Empfängerin kommt sie auch gut an.
Da sich aus dem Set so einige Karten fertigen lassen, werdet Ihr davon bestimmt noch mehr sehen.
Zutaten: Kreativ Grukarten Set Reddy, Schriftstempel SU Set Nostalgie, SU Stempelkissen pflaumenblau, Glitzersteine, Band, Spiegelkarton

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Wow, ich bin jetzt mal gerade völlig sprachlos, das kommt nicht oft vor *g*. Das ist ja traumhaft schön, die Gestaltung und die Farben erst *umfall*!

LG Nadine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karte ist dir gut gelungen, sie ist wunderschööön !
VLG Gudrun

ellabella hat gesagt…

Woooowwww, der H-A-M-M-E-R!!!!