Mittwoch, 30. März 2011

Happy Birthday

Diese Geschenkschachtel mit einem lecker nach vanille riechenden Duftwässerchen hat am Montag meine Arbeitskollegin nachträglich zu ihrem 40 igsten bekommen. Sie hat sich total darüber gefreut. Die Anleitung für diese "One-Shee-Box" hab ich im Netz gefunden. Stempel: SU Nostalgie, Hello Again Stempelkissen: SU olivgrün, mittelblau Papier: Basic Grey Sonstiges: Brads, Band SU Tools: SU Stanze Geschwungenes Etikett, Scor-Pal

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Superschönes Papier! Tolle Farben , da wird sich deine Kollegin nicht nur über den Inhalt gefreut haben.
LG Helga

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön Jeanette,ich habe mich ja auch auch mal an einer One-Sheet-Box versucht, aber Deine wunderbare Gestaltung gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
wow, die Box ist echt klasse geworden, deine Kollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
VLG Gudrun