Freitag, 18. März 2011

Glückwunsch

Vor einiger Zeit habe ich Euch hier schon einmal ähnliche Karten gezeigt. Da alle Karten schon wieder weg sind und die Art sehr, sehr gut bei den Empfängern angekommen ist, habe ich noch weitere in anderen Farbkombinationen gemacht.



Ich denke das waren nicht die letzten. Bisher habe ich immer einen Farbton mit einer neutralen Farbe (savanne) kombiniert. Ich glaub nun versuch ich mal zwei Farben zu kombinieren. Die zeig ich Euch dann demnächst.
Stempel: SU Glückliche Momente, SU Blumige Grüße
Coloration: SU Stempelkissen himberrot, marineblau, aubergine, Aquarellstifte Faber Castell, Mondeluz
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton himberrot, marineblau, aubergine, savanne, vanille pur
Sonstiges: SU Knöpfe, Kordel, verschiedene Bänder
Tools: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Spots & Dots, Sizzix Prägefolder Snowballs, SU Stanze Modernes Label, SU Stanze Word Window

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

These are FANTASTIC bday creations, LOVE how you colored these images, the colors, and texture!!! Beautiful

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ja, auch mir gefallen diese edlen Karten wieder richtig gut!!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

sind alle wirklich hübsch.
LG MSBine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir alle gut. Möchte auch so langsam von dem cute weg, denn die Karten lassen sich kaum verkaufen. Bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt. Werde Dich auch mal verlinken. Vielleicht schaust Du bei mir auch mal vorbei. Es würde mich freuen.

Yvonne hat gesagt…

Diese Karten sind total entzückend.

LG Yvonne