Dienstag, 22. März 2011

Glückwunsch die 2te

Ich hatte Euch ja schon angedroht, dass ich von meinen Glückwunschkarten noch einige in anderen Farbkombinationen werkeln möchte. Hier also ein paar weitere aus meiner Produktionsreihe.
Ich kann Euch schon mal verraten, dass dies nicht die letzten dieser Art waren. Zwei weitere Serien sind noch in Arbeit.
Stempel: SU Glückliche Momente, SU Blumige Grüße
Coloration: SU Stempelkissen olivgrün, ozeanblau, wasabigrün, pflaumenblau, pazifikblau, mittelbalu, Aquarellstifte Faber Castell, Mondeluz
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton olivgrün, himbeerrot, ozeanblau, olivgrün, wasabigrün, kürbisgelb, pflaumenblau, pazifikblau, glutrot, mittelblau, terrakotta, savanne, vanille pur
Sonstiges: Knöpfe, Kordel, verschiedene Bänder
Tools: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Sizzix Prägefolder Flowers, Centralcraftscollection Prägefolder, SU Stanze Modernes Label, SU Stanze Word Window

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die sind total schön.. Deine Geschenke Karten...ob zum Burzeltag oder zu Weihnachten...Du colorierst
sie IMMER total schön und passen ganz toll zur jeweiligen Karte
LG MSBine