Sonntag, 27. März 2011

Aus Glückwunsch 3 wird Fröhliche Weihnachten

Wahrscheinlich erklärt Ihr mich jetzt für total verrückt. Der Frühling ist da, die Sonne scheint und ich bastel Weihnachtskarten. :-) Eigentlich war es Zufall. Als ich bei meiner Produktion für Serie 2 olivgrün mit chili kombiniert habe, sahen die Glückwunschkarten eigentlich eher nach Weihnachtskarten aus. Also hab ich das Glückwunsch durch Fröhliche Weihnachten ersetzt und eine kleine Serie Weihnachtskarten gebastelt. Schließlich kommt das nächste Weihnachten ja bestimmt und wenn Frau zwischendurch mal was weihnachtliches bastelt, gibts auch nachher nicht son Stress. :-) Demnächst gibt es hier noch die Serie Herrenkarten zu sehen.
Sempel: SU Glückliche Momente, Schrift Stempelmeer Coloration: SU Stempelkissen chili, olivgrün, savanne, Aquarellstifte Faber Castell Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton chili, olivgrün, savanne, vanille pur Sonstiges: Knöpfe, Kordel, verschiedene Bänder Tools: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Spots & Dots, Sizzix Prägefolder Snowballs, SU Stanze Modernes Label, SU Stanze Word Window

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallöchen!
Ein dickes Lob an Dich!!
Ich schaue öfters auf Deine Seite und bin totaaal begeistert von Deinen Werken.
Bin selber Kundin bei einer lieben SU-Demo und finde die Produkte so toll!!
Deine Inspirationen nehme ich gerne mit!!!
LG
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
warum nicht im Frühling Weihnachtskarten basteln!?! Ich finde, deien Karten sind dir gut gelungen, haben eine tolle Farbkombi.
VLG Gudrun

Crystal hat gesagt…

Oh WOW FANTASTIC designs and GREAT colors!!! AWESOME cards!

Helga hat gesagt…

Es wird doch Zeit das du bald mal wieder zu mir kommst;) Weihnachtskarten im Frühling - tse, tse, tse. Obwohl die "Pakete" gefallen mir schon besser wenn sie auf eine Weihnachtskarte verarbeitet sind.
LG Helga

Sonja hat gesagt…

Jahaa, du bist echt 'n bissken verrückt;-))
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche;
Sonja

Simone hat gesagt…

Tolle Karten! Damit hast du ja schon mal vorgesorgt für Weihnachten 2011.

Liebe Grüße
Simone