Montag, 7. Februar 2011

Hallo Nachbarn

Zum Einzug der neuen Nachbarn meiner Arbeitskollegin habe ich dieses Set, bestehend aus einem Kärtchen und einer Geschenktüte gebastelt. Da ich "Zum Einzug" nur als riesengroße Schrift besitze, habe ich mich für ein kleines "hello" entschieden, ich finde, das passt auch.

Das Tütchen bietet ausreichend Platz für etwas Salz und ein paar Scheiben Brot, das schenkt man ja traditionell zum Einzug.

Meiner Arbeitskollegin hat das Set sehr gut gefallen. Ich freu mich immer total, wenn ich bei einer Auftragsarbeit den Geschmack getroffen habe.
Stempel: SU Good Neighbors, Tiny Tags
Papier: SU Designpapier Good Neighbours, SU Farbkarton savanne, olivgrün, Papiertüte
Stempekissen: SU savanne, olivgrün, kürbisgelb
Sonstiges: Kordel, kleine Wäscheklammer
Tools: SU Stanzen Schmuckanhänger, Kreis, Wellenkreis, weißer Gelstift, Papierpiercer

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo "Fastnachbarin" -
meinen Geschmack hast du auch getroffen! Wieder mal!!
Liebe Grüße,
Sonja

Basslady hat gesagt…

ich bin immer ganz hingerissen von deinen tollen kreationen!

glg silvi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
dein Set ist einfach wundervoll und gefällt mir sehr gut.Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefreut hast, daß es der Auftraggeberin gefällt, denn das ist immer eine schwierige Aufgabe und das Lob dann der Lohn unserer Arbeit.
VLG Gudrun

Simone hat gesagt…

Das Set sieht absolut toll aus, modern und nicht zu überladen, ich bin sicher, soetwas gefällt jedem!

Liebe Grüße
Simone

Dana hat gesagt…

Hallo Jeanette,

WOW - das ist mit Abstand das Schönste,was ich zum Stempelset "Good Neighbors" gesehen habe! Jetzt gefällt es mir auch - das Set! Hmmm, dann muß ich es nun wohl doch mal wieder 'rauskramen!? Wirklich ganz, ganz toll!
Liebe Grüße, Dana

Scrapbookingworld hat gesagt…

Hallo, diehex!

Sie machen eine sehr schöne Karte.

Wir suchen Leute für unser Scrap-Team.
Wir empfehlen Ihnen anzuschließen.
Sie erhalten die Waren aus dem Shop für Scrapbooking - Scrapbookingworld.eu
Sie machen einen Meisterkurs und schicken Sie es uns per E-Mail.

Ein Beispiel für die Master-Klasse:
http://scrap-zolushka.blogspot.com/search/label/%D0%9C%D0%9A


Sind Sie an unserem Angebot interessiert?
Wir erwarten von Ihnen zu beantworten.

info@scrapbookingworld.eu
Scrapbookingworld.eu