Freitag, 11. Februar 2011

Für dich!

Bei der lieben Helga habe ich letztlich diese tollen Geschenkboxen gesehen. Da sie mir sooo gut gefallen haben, habe ich sie mit ihrer Erlaubnis nachgewerkelt. Bei der ersten habe ich die Farben ozeanblau und glutrot verwendet. Erst fand ich die Farkombi etwas gewagt, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.



Die zweite ist in den Farben mattgrün und rotkäppchenrot gestaltet.



Für beide Boxen habe ich das Stampin Up! Sale-A-Bration Set "Gestanzte Grüße" verwendet. Vielen Dank nochmal liebe Helga, dass ich die Idee mopsen durfte. Die nächsten Farbkombinationen sind schon in Arbeit. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden mit dem Designpapier.
Dazu das schöne Stempelmotiv aus dem Sale-a-Bration Set - perfekt! LG Helga

Sonja hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Perfekt.
Liebe Grüße,
Sonja

Crystal hat gesagt…

OOOO I totally LOVE these, what a GREAT design...AWESOME colors too...so pretty!

Alexandra Seußler hat gesagt…

tolle farben, tolle verpackungen *gefällt mir :-)
liebe grüße
alexandra

Stempelfein hat gesagt…

Deine Verpackungen sind ganz toll geworden. Mir gefallen sie sehr gut.

LG Tanja

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Boxen. Auch die Machart ist genial. LG Silke

hippe hat gesagt…

Mensch, das sind ja wieder solche Traumpapiere!
Die Boxen sehen unwahrscheinlich edel aus.

LG die hippe

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Boxen, die Papiere schauen sehr hübsch aus.

LG
Anke