Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich für sie 2 Danke-Karten machen kann. Na klar, hab ich gesagt und hier sind sie nun. Bei der ersten war die Farbe pflaumenblau von ihr vorgegeben, kombiniert habe ich sie mit pflaumenzart. Da die Karte für ein 17-jähriges Mädchen ist, darf natürlich ein Bling-Bling und Glitzer (den man auf dem Foto kaum erkennt) nicht fehlen.

Die zweite Karte soll für ein Pärchen sein, irgendwas mit grün. Ich habe mich für zartgrün kombiniert mit ozeanblau entschieden. So grell wie die Karte hier auf dem Foto erscheint, ist sie in Wirklichkeit gar nicht. Aber ihr kennt ja schon meine eigenwillige Digicam :-)

Stempel: SU Denk an dich, Flight of the Butterfly
Stempelkissen: SU pflaumenblau, pflaumenzart, ozeanblau, mattgrün
Papier: SU Designpapier Pastellfarben, SU Farbkarton pflaumenblau, pflaumenzart, ozeanblau, mattgrün
Sonstiges: Brads, Bänder, Glitzer
Tools: Cuttlegub, Crafts-Too Prägefolder Butterfly

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Oh WOW these are soooo pretty, I SOOO love them in both colors!! WOW!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
wieder zwei wundervolle Karten, das gleiche Motiv und doch so unterschiedlich. Klasse gemacht.
VLG Gudrun