Freitag, 7. Januar 2011

Thank you!

Meine Nachbarin hat mich gebeten ein Dankekärtchen zu basteln, welches sie zu ihren Eltern nach England schicken kann. Da natürlich der Text in englisch sein musste habe ich mich für einen Spruch aus dem Stampin Up! Set " Simply Said" entschieden.
Innen habe ich dann noch ein Herz eingeklebt, ebenfalls aus dem SU Set "Simply Said" und rechts ist noch genügend Platz für ein paar persönliche Worte.
Meine Nachbarin war total begeistert von dem Kärtchen und gemeint sie passt perfekt. Ich freu mich immer sehr, wenn ich den Geschmack so gut getroffen habe. Leider ist die Belichtung nicht so toll, da es schon stockdunkel war, als ich Fotoknipst hab.
Stempel: Stampin Up! Simply Said, Flight of the Butterfly, Confetti
Stempelkissen: SU flüsterweiß, himberrot, pflaumenzart
Papier: SU Desingpapier, SU Farbkarton himberrot
Sonstiges: SU Band, Wolle, Charm Schmetterlin, Gelstift, Embossingpulver
Tools: Nestabilities, Cuttlebug

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
eine wirklich wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, ich finde auch die Farben so toll. Kein Wunder, dass deine Nachbarin begeistert ist.
VLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Die Karte ist toll!

LG die hippe

Dana hat gesagt…

Wunderschön!
Da wünscht man sich frische Blumen, Schmetterlinge und Frühling...!

Liebe Grüße, Dana