Sonntag, 23. Januar 2011

Streichholzschachteln mal anders

Ich glaub, ich hab echt nen Streichholzschachteltick. Ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen. Diesmal habe ich sie etwas schlichter gehalten, dekoriert mit dem Designpapier Prachtfarben von Stampin Up! und ohne niedliches Motiv. So können die blauen und die grüne auch mal gut für ein Geldgeschenk für einen Mann verwendet werden.

Stempel: SU In den Sternen, Nostalgie
Stempelkissen: SU mittelblau, marineblau, rotkäppchenrot, chili, grünbraun
Papier: SU Designpapier Prachtfarben
Sonstiges: Brads
Tools: SU Stanze oval, wellenoval

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superschön machst Du all diese Schächtelchen
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Deine Streichholzschächtelchen sind doch die Besten!
LG
Caline

Helga hat gesagt…

Unglaublich wie wandlungsfähig die Streichholzschachteln sind.Immer wieder anders, immer wieder schön!
LG Helga

Crystal hat gesagt…

Oh WOW these are soooo fun, LOVE this paper and these sweet designs!!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
also ich muß sagen, deine Schächtelchen gefallen mir A L L E sehr gut, toll gemacht.
VLG Gudrun