Freitag, 14. Januar 2011

Schreibtischset

Dieses Schreibtischset in ozeanblau, bestehend aus einem Post-It-Block, zwei kleinen Wäscheklammern als Papierhalter und einer Streichholzschachtel für Büroklammern oder ähnliches, hat meine Arbeitskollegin von mir bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Und so habe ich es ihr überreicht.
Stempel: Stampin Up! Flight of the Butterfly, Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU ozeanblau
Papier: SU Designpapier Pastellfarben, SU Farbkarton ozeanblau
Sonstiges: Post-It-Block, kleine Wäscheklammer, Streichholzschachtel, SU Band, Brads, Wolle

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu jeanette, das Set sieht soooo bezaubernd aus...wow, das muss ich mir merken und mal nachmachen!!! Toll...

Anonym hat gesagt…

das kann ich mir denken.dass sie sich gefreut hat...hätte ich auch
LG MSBine

Basslady hat gesagt…

ein absolut hinreißendes set!

glg silvi

Dagmar hat gesagt…

Was für ein tolles Set!Das ist dir wirklich toll gelungen!Liebe Grüße,Dagmar

hippe hat gesagt…

Wunderschön Jeanette!
Da freut sich jeder drüber!


LG die hippe

Helga hat gesagt…

Na, so eine nette Kollegin möchte ich auch mal haben (habe ich ja auch ganz viele;))! Ganz liebevoll von dir gemacht, das sieht man.LG Helga

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das Set ist wirklich toll geworden, tolle Farben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Kollegin sich darüber gefreut hat.
VLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Ein Traum von einem Set Jeanette!
Deine Kollegin hat sich sicher tierisch drüber gefreut!


LG die hippe

Anke hat gesagt…

WOW liebe Jeanette was für ein traumhaft schönes Set, zauberhaft gestaltet *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Ist das schööööööön! Ein tolles Set!

Liebe Grüße
Simone