Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich will Frühling!

Etwas verspätet möchte ich Euch als erstes noch ein frohes neues Jahr wünschen. Alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem gaaaaaaaanz viel Gesundheit! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. Wir sind im Moment ständig on tour, auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmer. Heute habe ich aber endlich mal etwas Zeit gefunden zu werkeln und inspiriert von dem schönen Sonnenschein heute, möchte ich mit den Schmetterlingen den Frühling locken.

Was für ein harter Kontrast zu meinem letzten weihnachtlichen Post :-)
Eine der kleinen dekorierten Streichholzschachteln bekommt später meine Nachbarin, als kleines Dankeschön dafür, dass sie mir aus England wieder jede Menge tolle Bastelzeitschriften mitgebracht hat. Ist doch viel netter, als einfach das Geld so zu übergeben und es passt auch noch eine kleine Süßigkeit hinein.
Stempel: Stampin Up! Flight of the Butterfly, Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU flüsterweiss, olivgrün
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton olivgrün, himberrot
Sonstiges: SU Bänder, Wolle, Brad, Streichholzschachteln, Embossingpulver
Tools: SU Anhängerstanze, Lochzange

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

OH WOWWWEEE these are stunning boxes, LOVE the butterflies totally GORGEOUS!

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich will auch--- Frühling!
Eine süße Idee für ein kleines Dankeschön, und Schmetterlinge gehören wirklich zum Frühling!
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Sonja

hippe hat gesagt…

Die sind wirklich sooo schön Jeanette. Solche Streuichholzschachtlen kann man wirklich immer wieder prima verschenken.

LG die hippe

pecreativ hat gesagt…

Die Schachteln sind super klasse. Bei uns hat heute seit langem mal wieder die Sonne gescheint :-)

Liebe Grüße
Petra

Helga hat gesagt…

Das macht Lust auf mehr! Schöne frische Farben. LG Helga

Ursula hat gesagt…

Hallo Jeanette,

deine Kreationen sind allesamt wunderschön. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Werde deine Seite öfters besuchen.
Viel Freude beim Basteln.

LG Ursula