Dienstag, 25. Januar 2011

Happy Birthday auch fürs männliche Geschlecht

Mit diesen Kärtchen möchte ich mal meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken, die man auch mal an das männliche Geschlecht verschenken kann. Ich finde Männerkarten immer ziemlich schwierig. Bei diesen Karten bin ich ganz Ton in Ton geblieben.



Ich glaub, ich werde damit mal noch etwas mehr rumprobieren. Fotos sind mal wieder nicht der Hit, meine Digicam schaffts im dunkeln nicht besser :-(
Stempel: SU Glückliche Momente, Schrift Papermania
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton marineblau, vanille pur, grünbraun
Sonstiges: Brads, Band
Tools: SU Stanzen Modernes Label, Word Window

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja Männerkarten finde ich auch immer sehr schwierig, Deine gefallen mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

Ute hat gesagt…

Deine Karten snd wirklich super geworden! Männerkarten finde ich auch sehr schwierig aber du hast sie wirklich toll gemacht!
LG Ute

Basslady hat gesagt…

sehr genial!

glg silvi

Ursula hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut.
LG Ursula

Helga hat gesagt…

Tue mich auch immer schwer mit Männerkarten. Das Stempelmotiv habe ich bisher meistens in der Weihnachtszeit benutzt.Aber für eine Geburtstagskarten eignet es sich auch hervorragend. Schöne Idee! LG Helga

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, die Karten sind toll geworden!!

LG vom KleinenLieschen-Andrea