Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühlingshafte Streichholzschachteln

Hier kommen nochmal ein paar Streichholzschachteln dekoriert mit dem tollen Designpapier von Stampin Up! in Pastellfarben. Die Schmetterlinge habe ich dann jeweils in den passenden Farben gestempelt.


Die restlichen Farben aus der Pastellserie fehlen mir noch, sonst wären es bestimmt noch mehr geworden :-)
Stempel: SU Flight of the Butterfly
Stempelkissen: SU rose, safrangelb, rosenrot, mattgrün, pflaumenblau, zartblau
Papier: SU Designpapier Pastellfarben
Sonstiges: Bänder, Brads, Streichholzschachteln
Tools: SU Schmetterlingsstanze

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind ja entzückend!
Was verschenkst Du denn da drinn?
Da bringt man doch nicht wirklich viel unter.
LG
Caline

Basslady hat gesagt…

die sehen ja total bollig aus!
und sie machen richtig gute laune mit diesem fröhlichen papier!

glg silvi

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja total süß! Das Papier liebe ich auch sehr,aber ich wüßte auch zu gerne, was du darin versteckst....:o))L.G. Dagmar

Anke hat gesagt…

Liebe Jeanette,

ich mag Deine Streichholzschachteln wahnsinnig gerne, ein sehr schönes kleines Mitbringsel.

Herzliche Grüße
von Anke