Mittwoch, 12. Januar 2011

Auch ich bin ein "Liebster Blog" :)

Die liebe Sonja hat mir den Award

verliehen. Ich find das total lieb, dass sie an mich gedacht hat und freu mich total darüber. Ich hoffe Sonja Du bist mir nicht allzu böse, dass ich bei den Awards schon länger nicht mehr mitmache. Ich finde die Weitergabe immer so schwierig. Ich habe so viele Blogs, die ich regelmäßig besuche weil sie mir so gut gefallen und lasse dann auch gerne den ein oder anderen Kommentar da. Also werd ich den Award einfach hier lassen und alle meine Bloggerfreunde dürfen ihn sich gerne mitnehmen, denn ich bin der Meinung, dass ihn alle verdient haben, die sich die Zeit nehmen, ihre Werke mit anderen zu teilen und dadurch Inspirationen geben. Liebe Sonja, ich hoffe Du stempelst trotdem noch mal mir zusammen an einem Tisch :-)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
und ob ich noch mit dir stemepel!!
Ich weiß, was du meinst und ich bin dir überhaupt nicht böse :-))
Ich freu mich trotzdem, ihn an dich weitergegeben zu haben!
Bis bald mal und liebe Grüße,
Sonja

Romana hat gesagt…

Huhu Jeanette,

von mir bekommst du den Liebster Blog-Award auch. Bitte nicht böse sein, aber ich finde deine Werke einfach toll!!!!

LG Romana